Mein Dock - Meine Top-Programme unter Mac OS X

Damit der geneigte Leser erfährt, was ich so alles im Dock rumfliegen habe:

Mac_Dock

Von links nach rechts:

* Der Finder
* Das Dashboard
* World of Warcraft - aktuell aber stillgelegt (Account eingefroren)
* Nexuiz - Für die kleine Shooterrunde unter Kommilitonen
* Thunderbird - Mails und Newsnet, für das tägliche Kommunikationschaos
* Opera - Wird wohl nie ersetzt werden, dank Mouse Gestures, sehr komfortabel...
* iCab - als schlanker alternativer Browser, auch zum Testen wie meine Webseiten anderswo aussehen
* iCal - Termine im Griff und dank PocketMac For Blackberry immer aktuell auf meinem Blackberry
* Adium - Noch mehr Kommunikation, DER Instantmessenger auf dem Mac
* Eye TV - Mein Fernseher (schöner Bericht auf netzwelt.de
* iTunes - Musik in meinen Ohren
* Bean - Habe ich hier vorgestellt. Mein Editor auf Steroiden...
* Xee - Flinker Bildbetrachter, von Holger hier vorgestellt.
* Terminal - Ohne Konsole gehts einfach nicht...
* Aktivitäts-Anzeige - Ein wildgewordener Prozess? Nichts da... Eine Übersicht über den Speicherverbrauch, bitte gleich, bitte schnell...
* Systemeinstellungen - Irgendwas ist ja immer...

Aktuelle Beiträge

Mein Dock - Meine Top-Programme...
Damit der geneigte Leser erfährt, was ich so alles...
freshp - 19. Jun, 10:12
Bean - Für den kleinen...
Auf OS X Freeware bin ich auf den Link zur Open Source...
freshp - 18. Jun, 16:40

Links

Suche

 

Status

Online seit 6186 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Jun, 10:12

Credits


Software
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren